7.10 kommt

Ubuntu 7.10 könnte mein Windows XP auf die Dauer ablösen und die Rückkehr zur Linux nach 8 Jahren einleiten. Vorausgesetzt ich habe genügend Zeit und bekomme die ganze Peripherie und Eigenheiten meines Rechners unter Ubuntu zum laufen.

2 Comments

  • Jean-Michel
    23. Oktober 2007 - 02:54 | Permalink

    …keine Bange, wird schon die Beta lief höchst zufriedenstellendbei mir, und meine Hardware ist nicht die älteste K9NSLI Platinium mit Gigabyte 8600 GT im SLI modus Amd 5200 64bit.

    Ist das beste Ubuntu was ich seit Dapper gesehen habe, selbst die netten Desktopeffekts sind schnell eingerichtet “ Rechtsklick auf Desktop -> Hintergrund ändern – Visual-Effects auswählen und gut ist, also bei mir lüppt das wirklich Out of The Box.

    PS: Hast Du auch die CordlessKeyboard Tastatur zur LX700 Maus, bekomme die Media tasten nicht zum laufen.

    Gruß Jean-Michel

  • 23. Oktober 2007 - 17:08 | Permalink

    @Jean-Michel: Nein, die Mediatasten habe ich momentan nicht am laufen, aber bei Google habe ich dazu etwas vor einem halben Jahr gesehen.

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.