Aus unvorhersehbaren Gründen konnte die Sendung nicht zugestellt werden.

Endlich angekommen!
Endlich angekommen!

Ja, ja, der Versand per DHL schein immer mehr zum Abenteuer zu werden. Obwohl am 6. Januar Amazon und ein weiterer Online-Händler je ein Paket an mich versendet haben, war nur das Amazon Paket nach ca. 48 Std. bei mir angekommen. Gibt es bei DHL die zwei Klassen Gesellschaft?
Das Paket mit meinem neuen Lancom 1821n hat sich zur einem kleinem Drama entwickelt. Zunächst ist das Paket wie zuvor ewähnt mehrmals wieder im Ziel-Paketzentrum gelandet und dann kam es richtig schön: „Aus unvorhersehbaren Gründen konnte die Sendung nicht zugestellt werden.“ Was soll das heißen? Aber es scheint in den letzten Tagen bei vielen Empfängern vorgekommen sein.
Letzten Endes ist hat der Lancom dann doch den Weg zur mir angetreten und gefunden.

2 Comments

  • Marcel
    21. Januar 2011 - 01:00 | Permalink

    Nabend,

    Ich habe ein ähnliches Problem. Ich hatte mir über ebay ein neues Handy erschossen, und direkt gezahlt. Bis Gestern Abend war der Status: 17.01.11 22:24 Uhr

    Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

    Ich hab meine E-Mail adresse eingetragen für Statusmeldungen, und bekam abends eine Mail, das es vorraussichtlich Heute ankommen soll, aber der Status hat sich nicht verändert. Und nun steht dort:

    Status vom 20.01.11 18:41 Uhr Aus unvorhersehbaren Gründen konnte die Sendung nicht zugestellt werden.
    Nächster Schritt Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich am nächsten Werktag zugestellt.

    Ich muss das ganze nicht verstehen, oder? …

  • 6. Mai 2011 - 20:38 | Permalink

    Haha das Problem hab ich fast immer, wenn ich irgendwas von DHL bekomme, heute auch wieder. Im Winter dachte ich noch, dass es an den Wetterverhältnissen liegt. Aber aktuell ist das Wetter – wie wir ja alle sehen können – top. Tja. Immerhin wurde es mir diesmal nicht einfach so vor die Tür gelegt. Wäre bei dem bestellten Computerzubehör auch nicht mehr spaßig. Na ich hab noch Hoffnung, dass es morgen da ist 😉

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.