Backup Exec Probleme mit System State

Neulich schlug ich mich mit einer fehlerhaften Datensicherung eines Domänen Controllers. Backup Exec 12.5 gab immer die folgende Meldung aus:

Abschlussstatus: Fehlgeschlagen
Endgültiger Fehler: 0xe000fedd - Beim Zugreifen auf die Objektliste trat ein Fehler auf.
Endgültige Fehlerkategorie: Ressourcenfehler
Zusätzliche Informationen zu diesem Fehler finden Sie unter der Verknüpfung V-79-57344-65245



Sichern- \server.domain.localSystem?State
V-79-57344-65245 - Beim Zugreifen auf die Objektliste trat ein Fehler auf.



Sichern- \server.domain.localSystem?State
Element \server.domain.localSystem?StateSystem FilesSystem Files wird gerade benutzt - übersprungen.

Im Grunde verwies mich der Symantec Link bereits zur dem richtigen Artikel, auf dem System war Trend Micro installiert und so war der Knowledge Base Eintrag 310751 der Richtige. Aber der Fehler lag hier im Detail.
Es sollen die beiden Pfade, HomeDir und ImagePath, angepasst werden. In meinem System standen sie schon richtig, bis auf eine Kleinigkeit, ich musste im Pfad selber die Zeichenfolge .. entfernen und schon war der Fehler beseitigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.