Bonus

Am 1. November 2008 haben wir unseren ersten Geocache, Everyday Digital – Enter the Matrix, ausgelegt und zur Freischaltung gegeben. Nach etwas hin und her, hat er Mitte November 2008 seine Freigabe erhalten und beglückt seit dem die Geocacher-Gemeinde. Heute wurde beim schönen Wetter eine Wartung durchgeführt, die zum Teil schon aufgeweichten Stationen wurden durch neue ersetzt. Zudem ist der Behälter an Station 3 ganz verschwunden und durch einen neuen ersetzt worden.
Immer wieder wurde bemängelt, dass der Cache kein Rundweg hat und man die gleiche Strecke zurück laufen muss. Heute haben wir für den Rückweg einen kleinen Bonus ausgelegt, der den Rückweg etwas angenehmer gestalten soll. Jetzt bleibt es auf die Freigaben zu warten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.