Danke Volkswagen & die zahlreichen Helfer.

An dieser Stelle mich ich mich bei Volkswagen dafür bedanken, dass sie ein solch schönes Auto, wie den Passat CC auf dem deutschen Markt gebracht haben und zudem diesen sicher gemacht haben.
Auch wenn unsere Freude an diesem schönem Wagen lediglich knapp 4 Wochen und ca. 2000km gehalten hat, bleibt er uns als unser Lebensretter in Erinnerung.
Wir können ihn nur weiterempfehlen.

Perfekt und Makellos in der Sonne am ersten Tag.
Perfekt und Makellos in der Sonne am ersten Tag.
Durch gute Reaktion nur den LKW vor uns gestreift.
Durch gute Reaktion nur den LKW vor uns gestreift.
Dieses Heck hat 40t aufgehalten und uns das überleben ermöglicht.
Dieses Heck hat 40t aufgehalten und uns das überleben ermöglicht.

Gegen 10:25 Uhr kam es in Fahrtrichtung Hannover im Bereich Bönen zu einem Auffahrunfall, bei dem zwei Pkw-Insassen Verletzungen erlitten und Sachschaden von ca. 16.000,- Euro entstand.

Der 30-jährige Fahrer eines LKW aus Schwanebeck erkannte das Stauende vermutlich zu spät und fuhr auf einen VW Passat aus Krefeld auf, der gegen einen LKW aus Mettmann geschoben wurde.

Der 33-jährige Fahrer des VW und seine 38-jährige Beifahrerin erlitten durch den Aufprall Verletzungen, die Frau wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Quelle: Polizeipresse: Polizei Dortmund

Ein ganz großes DANKE geht an die Mannschaft des Rettungswagen, des Notarztes und an das Personal der St. Barbara-Klinik Hamm-Heessen, das uns in dieser Not schnell und kompetent geholfen hat.
Weiterhin möchte ich mich bei LKW Fahrer vor uns bedanken, der sein bestes getan hat um den Schaden und unserer Verletzungen in Grenzen zu halten.

ACHTUNG: Wir empfehlen es niemanden einen Selbstversuch zu Starten und können aufgrund der immer noch anhaltenden Schmerzen appellieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.