Das Vialle Drama

Zwei Störungen auf 9km Fahrt, das ist Glück. Ich stand heute an einer roten Ampel, der Motor war etwas unruhig am laufen, aber mittlerweile reagiere ich kaum noch auf das schütteln im Leerlauf. Die Ampel springt um auf grün und ich fahre los, aber etwas ist anders, der Wagen nimmt nur wiederwillig Gas an und etwas leuchtet mir entgegen. Ja, die übliche Kombination aus Warnanzeigen ist mal wieder da. Ich schalte also während der Fahrt manuell auf Benzin um und plötzlich normalisiert sich alles. Nach ca. 10-15 Sek. wieder zurück auf Gas und der Touran fährt sauber weiter. Ledigilich die ABS Warnanzeige bleibt eingeschaltet. Ich dachte damit ist der Spuck vorbei, aber 4km weiter beim Einparken passiert genau das gleiche. Diesmal sogar filmisch festgehalten.

Video ist nicht verfügbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.