Das war zu erwarten

Ich habe mir mal den Spaß gemacht VW direkt mit dem Problem der CC 9050 Freisprechanlage zu konfrontieren, schließlich habe ich die über VW (ein VW-Autohaus) bezogen.
Die Antwort habe ich schon vorher geahnt:

… Wir bitten Sie die Software Ihres Mobiltelefons auf den getesteten Stand V 3.0638.0.0.1 zu up- bzw. downgraden, sowie Ihr Mobiltelefon auf die Werkseinstellungen (Klingeltöne, Hintergrundbild usw.) zurückzusetzen. Weiterhin empfehlen wir Ihnen ggf. die neuesten Applets für Ihr Mobiltelefon auf der Seite www.bury.com herunterzuladen. Sollten die Probleme weiterhin bestehen, bitten wir Sie, sich an Ihren Volkswagen Vertragshändler zu wenden, damit dieser über das DISS-Ticket Ihr Anliegen direkt an unsere Technik-Abteilung weiterleiten kann. Vertragshändler in Ihrer Nähe finden Sie unter www.volkswagen.de. …

Ich frage mich gerade, was Nokia zur dem Downgrade-Vorschlag von VW sagen würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.