Duisburg Innenhafen

Gleich werden die Füße nass!
Gleich werden die Füße nass!

Gestern Nachmittag bin ich mit Jacek nach Duisburg gefahren zu Geocachen. Zusammen haben wir den GCY0AQ (Eisenbahn & Häfen: UMGELEGT) Cache gefunden. Obwohl wir beim Finale über 23m Abweichung hatten.
Später stoss noch Zbyszek zu uns und zur dritt haben wir uns auf dem Weg zum GCHKZX (Cache am Ruhrarm reloaded) Cache gemacht. Unter Einsatz unseres Lebens 😉 mussten wir die Koordinaten für das Finale herausfinden. Auf dem Weg zum Finale haben uns drei weitere Cacher angesprochen und um unsere Hilfe beim Finale gebeten. Zusammen haben wir dann doch die Munitionskiste geborgen und ich konnte Lt. Cmd. Worf (Travel Bug) hinterlegen für seine weitere Reise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.