Gekauft

So, ich habe es gewagt! Heute habe ich online unseren Telefonanschluss umgestellt. Am 16. Juni soll alles aktiviert werden, Call & Surf Comfort/Standard und zudem habe ich uns noch die CountryFlat gegönnt. Obwohl mir die negative Antwort bereits jetzt bekannt ist, habe ich auch FastPath für DSL beauftragt, wer weiß wunder passieren immer wieder.

Zwei Punkte sind mir dabei aufgefallen:
POSITIV – mein noch vorhandener T-Online Zugang, der momentan auf Internet-by-Call steht, wird passend zum neuen Tarif umgestellt. Wollen wir hoffen, dass es dabei keine Probleme gibt.
NEGATIV – ohne Einzugsermächtigung und online Rechnung geht bei der T-Com wohl gar nichts mehr. Die Rechnung in PDF-Format ist OK, aber die Einzugsermächtigung finde ich sehr schlecht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.