Hello möchte meine Nachrichten nicht

IT ist in letzten Jahren immer komplexer geworden, um Herr der Lage zu bleiben ist ein pausenlosere Fort- und Weiterbilden pflicht Programm. Was passiert, wenn man Server versucht zu administrieren oder einzurichten, obwohl man keine Ahnung hat, erlebte ich heute.

Noch auf dem Arbeitsweg erreiche mich ein Hilfegesuch eines Kunden. Wir haben versucht diese Steuerberatungssozietät anzuschreiben, aber egal wer es sendet, es kann nicht zugestellt werden. Fehlerprotokoll kurz geöffnet und reingesehen:

Die folgende Organisation hat Ihre Nachricht zurückgewiesen: Hello.

Hello #550 Sender ‚absender@domain.tld‘ not accepted ##

Leute ist das peinlich, FQDN Hello und dazu auch noch eine grundlose Ablehnung. Wer administriert diesen Server?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.