Oder doch ein neues Mobiltelefon?

Heute nach 10 Tagen ist nun die Antwort der THB Bury Hotline in meinem elektronischem Briefkasten gelandet. Die Antwort verheißt momentan nichts gutes:

… Wir haben derzeit noch keine Lösung für das Problem mit dem aktuellen Softwareupdate Ihres Nokia Handys parat.
Der zeitliche Rahmen ist leider nur sehr schwierig festzulegen. Das Update befindet sich immer noch in Entwicklung. …

Jetzt stellt sich die Frage, kommt zuerst ein Software-Update für die CC 9050 FSA oder werde ich doch eher ein neues Mobiltelefon bis dahin erworben haben? Wobei ein neues sollte es eher nicht sein, denn neue Mobiltelefone tauchen nicht mehr in der Kompatibilitätsliste auf.
Es ist schon sehr traurig, es wird eine neue FSA, CC 9060, auf den Markt geworfen, bevor die vorhandenen Produkte an den Stand der Technik angepasst werden.
Währe ich doch bloß bei Parrot geblieben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.