Samsung SyncMaster 460TS-3 Kennwort

Wer ein Samsung SyncMaster 460TS-3 Display kauft und das Vorinstallierte Windows XP Embedded in die Domäne fährt kann ein kleines Problem bekommen. So war es in meinem Fall passiert. Das Display tauchte in der Domäne auf, aber eine Anmeldung in der Domäne war nicht mehr möglich. Noch viel interessanter, Samsung hat bei dem lokalen Administrator Account ein Kennwort hinterlegt, somit ist es noch nicht einmal möglich sich lokal anzumelden.
Das lokale Kennwort für den Administrator ist 000000 und über Registry-Einträge wurde ein automatisches durchstarten eingerichtet.
Nach erneuten einbinden in der Domäne klappte dann auch die Anmeldung in der Domäne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.