Selbstheilung

Vor wenigen Minuten hat sich das Display in meinem Samsung NC10 selber repariert, alle Farben wieder vorhanden und normales Bild. Ich wollte auf dem Gerät heute ein paar Newsletter lesen, zuletzt wurde aus Weiß nur noch hell Blau, aber das war mir heute auch egal. Also Netbook an, Thunderbird auf und angefangen zu lesen. Nach ca. 20 Min. wurde aus dem hell Blau (normal Weiß) nur noch hell Rot, also habe ich vermutet, es folgt ein Totalausfall. Aber nach noch nicht einmal einer Minute wurde plötzlich alles sauber dargestellt. Ich werde nach dem Urlaub trotzdem mit der Hotline Kontakt aufnehmen.
P.S. Ich habe gerade ein frisches BIOS-Update von der Samsung Seite installiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.