Smurf entführt

Eine old school Entführung.
Eine old school Entführung.

Heute haben wir mit Jacek als Entführer gearbeitet. Unser Kumpel hat letzte Woche in Essen-Kettig einen Travel Bug auf die Reise geschickt. Ich bin heute morgen aufgestanden und dacht mir, irgendwas müsste man mit diesem TB machen. Sofort kam mir die Idee den TB zu „entführen“, um ihn später in Krefeld wieder auszusetzen.
Jacek war von der Idee sofort begeistert und beim späten gemeinsamen Frühstück haben wir zusammen mit Agnes alles ausgearbeitet, bevor es auf Cachsuche ging.
Nach dem wir uns bei saukaltem Wetter durchgekämpft haben, folgte die erste MMS mit einem Drohbild. Danach noch schnell einen Bonus und auf dem Rückweg eine Tradi mitgenommen und dann ging es zuhause an die Ausarbeitung. Zum Glück hat Zbyszek alles richtig verstanden und den Spaß mitgemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.