Steam 5 Jahre später

Ja, so lange ist es schon her, Anfang September 2005 habe ich mir Half Life 2 gekauft und begegnete damit zwangsläufig auch Steam. Ich habe ca. 1/2 Jahr Half Life 2 und Counter-Strike Source gespielt, danach landete die Spielverpackung incl. ausgedruckter Anmeldung im Regal und dort lag sie bis heute. Ich verspürte heute das Verlange nochmal Half Life anzuspielen, also schnell geschnappt und da kam mir das Papier entgegen. Wird mein über 5 Jahre alter Account noch aktiv sein, immerhin jetzt über 4 Jahre nicht mehr benutzt? Und was soll ich sagen, Nutzernamen + Kennwort eingetragen und alles läuft. Wow, wer hätte das gedacht.

One comment

  • 13. November 2010 - 11:09 | Permalink

    Nicht alles an Steam ist schlecht… Ich nutze Steam seit 2003 und kann mich nicht beschweren (wenn man die teilweiße besch*** Nutzungsbedingungen mal beiseite lässt).

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.