T-VALDEUC-3006.2 viele Fehler in Internet@TV

Gestern habe ich die neue Firmware in unseren Samsung UE46C6700 geflash. Kurze Zeit später habe ich diese Entscheidung schon bereut. Nicht nur, dass wie angekündigt alle Einstellungen weg waren und somit ein Haufen Arbeit auf mich zukam, zusätzlich strotzt diese Firmware nur so vor Fehlern.

  • Yahoo Widget war das erste das sich wieder selbständig erntfernt hat nach Aufruf von Internet @TV.
  • Facebook, Picasa, Twitter und Youtube funktioniert nicht mehr. Aktualisierung, aus und einschalten, Aktualisierung … Scheife.
  • Vimeo meldet nur noch: Error Unable to load videos right now, please try again later.

Bleibt also nur noch alte Firmware im Netz zu suchen und auf eigenes Risiko zu flashen oder kommendes Update abwarten. Auf jeden Fall empfehlenswert ist es die Fehler Samsung zu melden, hier das Formular dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.