Typisch T-Com

T-DSL Leitungsstatistik - LANCOM 1821
T-DSL Leitungsstatistik – LANCOM 1821

Ich wollte mich heute nach den Alternativen zur T-Com umsehen, um mich so eventuell von meinem gestörten Anschluss für immer zur verabschieden. Leider habe ich vergessen die T-Com mit einzuplanen. Kaum Rechner eingeschaltet und eine Seite der Konkurrenz aufgerufen und schon begannen die T-DSL Probleme erneut. Mich als zufriedenen Kunden zu halten, daran scheint die T-Com nicht interessiert zu sein. Aber den gezwungenen Wechsel zur der Konkurrenz erschwert man mir dann doch.

Zu Glück hat mich der gleiche Konzern mit einer Geheimwaffe, eine 30 Tage Testkarte für HSDPA/UMTS, ausgestattet und hilft mir doch selber. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.