Und zurück

Gestern ist im laufe des Tages mein repariertes Samsung NC10 gekommen. Wie es Samsung versprochen hatte kam es innerhalb von 7 Tagen zurück. Es was schön sauber und ohne sichtbare Spuren eines Eingriffs. Vielen Dank an dieser Stelle an den Samsung Servicepartner, die Firma Bitronic Repair Center GmbH.
Wie der Zufall so will erfahre ich heute von einem Arbeitskollegen, das seine Schwester die gleichen Probleme mit Ihrem NC10 hat. Dann bin ich gespannt ob es nicht ein generelles NC10 Problem ist.

One comment

  • Marie
    11. Dezember 2009 - 09:49 | Permalink

    Mein NC10 macht zur Zeit genau die gleichen Probleme – nur sind die Flecken/Streifen pink. Aber gut zu wissen, dass die Garantie das einschließt. Google sei Dank 😉

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.