Update gefunden, T-VALDEUC-3011.0

Da sitzen wir letztes Wochenende am Abend vor dem Fernseher und plötzlich kommt eine Update Meldung auf dem Schirm auf. Zunächst dachte ich, es handelt sich um ein Update für die HD+ Karte. Weit gefehlt es ist tatsächlich ein Update für unseren Samsung UE46C6700 Fehrnseher auf die Firmware T-VALDEUC-3011.0. Das ganze ging online, ohne USB-Stick.
Das Update beseitigte laut Change log folgende Fehler:

  • Optimization to find the Service Channel for SkyD (Germany, Austria , Swiss Region)
  • Improve “11 Skype(MoIP) Camera screen is not showed
  • When turning off and on after recording Guide plus (Only Italy)
  • Improve Samsung Digital Camera“s specific MJPEG movie clip is not playbacked
  • fixed power on/off issue when connected by network

Nach dem Update sind mir keine Fehler aufgefallen.
Eigentlich bin ich nach dem letzten Update davon ausgegangen, es würde keine weiteren Update für die C-Serie mehr geben. Schließlich ist die nachfolgende, schicke D-Serie bereits im Handel und auch dort wird es einigen zum aufpolieren in der Firmware geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.