Vier auf einen Streich

Am Ausgangspunkt für Brücken Cache 3
Am Ausgangspunkt für Brücken Cache 3

Das schöne Wetter heute wollte gut genutzt werden und so haben wir uns, mit meinem Kollegen, auf zur einer neuen Geocaching-Tour gemacht. Ich habe etwas an unserer Ausrüstung gefeilt und weil es beim ersten mal so viel Spaß gemacht hat, habe ich einen Garmin eTrex H mit Fahrradhalterung und Datenkabel erworben. Zur unserer Ausstattung gehörte diesmal erneut das Nokia N73, Nokia 770, eine Kugelschreiber und Ausdrucke mit Cachebeschreibungen. Es stellte sich im nach hinein als sehr gut etwas Papier dabei gehabt zu haben. Wir haben nach den Brücken Cache 1, 2 und 3 (GC116Q6, GC116RR und GC11967) noch spontan den Linner Rundweg Cache (GC117BE) mitgesucht. Beim Linner Rundweg muss man sich ein paar Zahlen merken und etwas Rechnen und da ist es schon ganz gut die zahlen aufschreiben zu können. Mit etwas über 9,7km war es aber auch ein netter Fußmarsch.

Profile for Wojtek&friends

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.