Vorahnung

Jetzt steht es 1:1
Jetzt steht es 1:1

Gestern ist der Travelbug, Agnes Whitee, in einem Nachtcache angekommen, in Tönisvorst.
Mir kam sehr schnell die Idee, dass Zbyszek versuchen könnten Whitee zu kidnappen um einen Austausch gegen seinen Smurf zu versuchen. Leider habe ich nicht geahnt, wie schnell es sein würde.
Noch in der Nacht von Sonntag auf Montag hat er sich zusammen mit Jacek aufgemacht um meine Vorahnung in die Tat umgesetzt.
Heute landete in meinem elektronischen Postfach die Mail, mit dem passenden Anhang. Agnes ist jetzt etwas besorgt um ihren Whitee, aber warten wir erstmal ab.

One comment

  • 19. Februar 2009 - 22:33 | Permalink

    Agnes ist sehr nett!

    Ich wünsche Ihr eine gute Reise und viele Fotos (-:

    Martina

    P.S. Die Bohraktion erinnert mich stark an meinen TB, Hr. Igel, lol

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.