Wird es noch was?

Für die Synchronisation des Telefonbuch in meinem Nokia N73, benötigt die THB Bury CC 9050 Freisprechanlage ein sogenanntes, BURY Applet 3rd edition – Nokia. Leider ist diese Software nicht ganz mit Firmware Ver. 4.x lauffähig, wie mir die Hotline bereits Mitte Mai mitgeteilt hat:

Wir haben derzeit noch keine Lösung für das Problem mit dem aktuellen Softwareupdate Ihres Nokia Handys parat.
Der zeitliche Rahmen ist leider nur sehr schwierig festzulegen. Das Update befindet sich immer noch in Entwicklung.

Auf erneute Anfrage kam heute die Antwort:

Es sieht derzeit danach aus, dass es keine Lösung bzw. kein neues Applet geben wird.

Mit anderen Worten, danke das sie an unserem kostenpflichtigem Beta-Test teilgenommen haben, aber außer Spesen nichts gewesen.
Vielleicht sollte ich mich an Volkswagen wenden, über die ich das Produkt bezogen habe und dessen Logo auch prominent drauf pappt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.